Webanwendungen

Ich habe in den letzten Jahren viel Erfahrung mit der Entwicklung von Webanwendungen sammeln können und habe die Erfahrung gemacht, dass Webanwendungen in den meisten Fällen sehr viel schneller als herkömmliche Anwendungen umgesetzt werden können. Weiterhin ist auf den Computern der Benutzer keine Veränderungen nötig und die benötigte Rechenleistung kann großteils auf den Server verlagert werden. So sind die Anforderungen an die Systeme der Benutzer äusserst gering. Mein Leistungsspektrum umfasst hier Internetportale, Soziale Netzwerke, Spiele und webbasierte Softwarelösungen für Industrie- und Handelsunternehmen.

Ich bin besonders darauf spezialisiert, die Kosten für den Kunden so gering wie möglich zu halten. Deshalb verwende ich bevorzugt freie Tools wie PHP, jQuery und MySQL für die Entwicklung von Webanwendungen.